02.10.2020

„Die weißen Eulen“ – Hörbuch mit Gedichten und Musik
Voraussichtlich am 23.10.20 wird das erste Hörbuch von Volker Wendt veröffentlicht! Es enthält eine Auswahl seiner besten Gedichte, z. T. musikalisch interpretiert von den Paradogs. Als prominenter Gastsprecher ist Oliver Satyr dabei, Sänger und Frontmann der Gruppe Faun – Deutschlands erfolgreichster Mittelalterband. Etwa zur selben Zeit wird ein Video dazu auf Youtube veröffentlicht, das mit zwei Gedichten einen kleinen Ausschnitt aus diesem Album zeigt. Weitere Infos zum Album findet man hier auf der Musik- und der Bücherseite!

Am 23.10.20 kann man uns ab ca. 16.30 Uhr in der Fußgängerzone von Braunschweig antreffen, wenn wir uns dort – zum ersten Mal – als Straßenmusikanten probieren und dabei auch die CD präsentieren und zum Verkauf anbieten.

„Die weißen Eulen“ erhält man außerdem per Bestellung, indem man eine Mail an volkerwendt@paradogs.de schreibt oder eine entsprechende Nachricht auf Facebook an Paradogs oder Volker Wendt sendet. Voraussichtlich wird die CD auch in einigen Buchhandlungen in Wolfenbüttel bzw. Braunschweig erhältlich sein.